Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 05./06.05.2018

Details

1, 2, 3!!! Die letzte Zahl stand am Samstag im Mittelpunkt. An diesem herrlichen Frühsommertag fanden DREI HSG-Spiele statt. DREI mal gingen die Neuenburger/innen als Sieger hervor und für die 1. Damenmannschaft bedeutet dies am Saisonende Platz DREI! Herzlichen Glückwünsch für diese erfolgreiche Saison! Die 2. Herren hat Platz DREI zwar nicht mehr erreichen können, freut sich aber endlich wieder einen doppelten Punktgewinn einfahren zu können, denn dies war der erste in 2018! In der kommenden Woche folgt ein weiteres Nachholspiel bei der Eintracht Wangerland, wo nochmals gepunktet werden soll. Ebenso siegreich war unsere gemischte mJE, welche beim TuS Pewsum knapp erfolgreich war.

Samstag 05.05.2018  
 13.00 Uhr   TuS Pewsum - mJE 12:14
 16.45 Uhr   TSV Holtrop - 2. Herren 21:25
 17.00 Uhr   1. Damen - HG Jever/Schortens 24:20

Sonntag 06.05.2018  
 10.00 Uhr - 13.00 Uhr   Minis: Turnier in Zetel 

   

   

Pfingstturnier 2018  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.