Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Vorschau auf das Wochenende 10.11.2018

Details

Die fünfte Jahreszeit steht in Zetel an und das wollen auch die Handballer feiern. Doch vorher geht es für einige Mannschaften noch um wichtige Punkte und dabei würden sich alle Mannschaften freuen, wenn auch ihr in die Neuenburger Sporthalle kommt und diese anfeuert. Danach sollen die Siege ausgiebig gefeiert werden. Insgesamt vier Spiele stehen in den kommenden Tagen auf dem Plan. Die 1. Damen ist dabei gleich zwei Mal im Einsatz, weil man noch ein Nachholspiel zu bestreiten hat. In diesen beiden Spielen will man die zwei Niederlagen zuletzt vergessen machen und mit 4:0-Punkten in die fünfte Jahreszeit gehen. Ebenfalls im Einsatz ist die mJD, welche erst ihr zweites Spiel in der laufenden Saison bestreitet. Zum absoluten Spitzenspiel kommt es bei der wJA, wenn unsere Mädels als Tabellenführer (mit einem Spiel mehr) gegen den ärgsten Verfolger von der HG Jever/Schortens trifft.

Donnerstag, 08.11.2018
20:00  SV SF Larrelt - 1. Damen
 
Samstag, 10.11.2018
13:15  mJD - TuRa Marienhafe --> Halle Neuenburg
15:00  wJA - HG Jever/Schortens --> Halle Neuenburg
17:00  1. Damen - Sportclub Ihrhove 07 --> Halle Neuenburg
   

   

Pfingstturnier 2018  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.