Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 15.12.2018

Details

Mit einer fast makelosen Bilanz beenden die Neuenburger Handballer das Jahr 2018. Zwei Siege und ein Unentschieden wurden geholt. Die mJA verabschiedete sich bereits am Freitagabend bei dem Torfestival (75 Tore) aus dem Handballjahr. Dabei sprang ein knapper 38:37-Auswärtssieg heraus und damit wurde der Platz im Mittelfeld gefestigt.

Die 1. Damen hatte im kleinen Derby bei der HG Jever/Schortens nach einigen Startschwierigkeiten das Spiel zum Ende der 1. Halbzeit eigentlich schon ganz gut im Griff. Auch in Halbzeit zwei war das Spiel zwar auf Augenhöhe, aber immer mit leichten Vorsprung für die Neuenburgerinnen. Erst in der Schlussminute glichen die Gastgeberinnen aus. Die Neuenburgerinnen schafften es in den verbleibenen 40 Sekunden nicht mehr das Spiel für sich zu entscheiden.

Besser lief es dann am Samstagabend für die 1. Herren, welche den VfL Oldenburg auch im Rückspiel besiegte und somit punktgleich mit zwei weiteren Mannschaften mit im oberen Tabellendrittel stehen (einzig das Torverhältnis spricht gegen die Neuenburger).

Freitag, 14.12.2018 
20:00   TV Neerstedt  - mJA (JMSG Südfriesland) 37:38

Samstag, 15.12.2018
16:00   HG Jever/Schortens - 1. Damen 26:26
19:00   VfL Oldenburg - 1. Herren 25:31

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.