Vorschau auf das Wochenende 02.02.2019

Ein kurzes und knappes Wochenende steht uns bevor, denn es findet nur ein Spiel am Samstag statt. Die 1. Herren erwartet dann zum Heimspiel die HG Jever/Schortens zum Nachholspiel und will mit einem weiteren Sieg den Platz in der Spitzengruppe halten. Die Gäste stehen noch ohne Punkte am Tabellenende und gehen daher als Außenseiter in das Spiel. Dennoch gehen die Neuenburger mit Respekt in das Spiel, denn irgendwann platzt der Knoten immer. Das Spiel wird aufgrund einer mannschaftsinternen Veranstaltung zu einer ungerwohnten Uhrzeit angepfiffen und man hofft, dass sich auch dann wieder zahlreiche Zuschauer in der Zeteler Sporthalle einfinden.

Samstag, 02.02.2019
16:00  1. Herren - HG Jever/Schortens --> Halle Zetel