Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Vorschau auf das Wochenende 02./03.03.2019

Details

Nach den vollen letzten Wochenenden geht es an diesem WOchenende wieder etwas spärlicher im Handballprogramm der HSG zu. Gerade einmal drei Mannschaften sind im Einsatz und wollen ihre Punkte holen. Die mJA bestreitet dabei bereits ihr letztes Heimspiel in dieser Saison und würde sich noch einmal über den einen oder anderen Zuschauer freuen. Die mJD und die wJA müssen dagegen reisen, wobei die wJA vor einem echten Spitzenspiel steht.

Samstag, 02.03.2019
11:00       SV Concordia Ihrhove - mJD
15:00       JMSG Südfriesland (mJA) - HSG Nordhorn e.V. --> Halle Neuenburg

Sonntag, 03.03.2019
14:00       HG Jever/Schortens - wJA

   

   

Pfingstturnier 2019  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.