Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 16./17.03.2019

Details

Durchaus erfolgreich war das Wochenende für die HSG-Mannschaften. Zum Auftakt siegte zunächst die mJD und holte damit den zweiten Saisonsieg. Danach brannte die 2. Herren gegen die SG Moorsum II ein Feuerwerk ab und siegte deutlich gegen den Tabellennachbarn. Die mJB hatte im ersten Spiel des Wochenendes (ein Nachholspiel) eigentlich sehr gute Ansätze gezeigt und war durchaus in der Lage die ersten Punkte zu holen. Leider verließ dem kleinen Kader (kein Auswechselspieler) am Ende die Luft. Nighlight des Tages war dann der Sieg der 1. Herren im Spitzenspiel gegen den TvdH Oldenburg II (siehe Bericht). Damit bleibt man im Kampf um Platz zwei mit an der Spitze. Am Sonntag stand für die mJB das zweite Spiel des Wochenendes auf dem Plan. Auch hier hat man in Halbzeit eins gut mithalten können, was gegen den Tabellenzweiten nicht unbedingt zu erwarten war. Erst in der zweiten Halbzeit ging das Spiel dann doch deutlich verloren. Zum Abschluss des Wochenendes gab es noch einmal ein Torfestival. Insgesam 83 Tore fielen beim 41:42-Sieg der JMSG Südfriesland bei der HSG Schwanewede/Neuenkirchen. 

Samstag, 16.03.2019
11:00   TUS Pewsum - mJD 06:10
15
:00   2. Herren - SG Moorsum II 38:16
17:00   mJB - VfL Rastede 24:31
19:00   1. Herren - TvdH Oldenburg II 31:27

Sonntag, 17.03.2019
11:00   JHSG Varel - mJB 36:24
16:00   HSG Schwanewede/Nk. - JMSG Südfriesland (mJA) 41:42
   

   

Pfingstturnier 2019  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.