Nachholspiel der 1. Damen

Während die meisten Mannschaften bereits in der Oster- oder auch Sommerpause sind, gehen die Damen am heutigen Freitag noch einmal auf Punktejagd. Im Nachholspiel (welches wegn Hallendachschaden verlegt wurde) gegen den Sportclub Ihrhove 07 wollen die Mädels noch einmal zwei Punkte sammeln, um sich doch noch im oberen Tabellendrittel zu etablieren. Da es dort oben sehr eng ist, ist jeder Punkt wichtig. Angepfiffen wird das Spiel um 20:00 Uhr in Collhusen.

Update 13.04.2019: Leider hat es an diesem Tag nicht ganz geklappt. In einem immerzu spannenden Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Es war ein Spiel auf Augenhöhe bei dem die Gastgeber leichte Vorteile hatten und meistens geführt haben. Die Neuenburger Damen hatten sieben Minuten vor dem Ende zwar die Führung mal inne, aber nach einer etwas zerfahrenen Schlussphase, bei dem beide Mannschaften zu nur wenigen Torerfolgen kamen, waren es die Gastgeber, die am Ende einen knappen Sieg feierten und damit die Neuenburger Damen in der Tabelle überholten.