Vorschau auf das Wochenende 07./08.09.2019

Nachdem die D-Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende bereits in die Saison gestartet sind, greifen nun auch die wJA, die 2. Herren (wird allerdings evtl. noch verlegt), die 1. Damen, die 1. Herren jeweils am Samstag und die wJB am Sonntag in das Spielgeschehen ein und wollen mit ihren Auftraktspielen möglichst allesamt Punkte sammeln. In der heimischen Halle können sich die HSG-Anhänger auf mindestens zwei Spiele freuen. Darunter das Derby der 1. Damen gegen die HG Jever/Schortens. Das Spiel der 2. Herren wird ggf. noch verlegt, da der Gegner diesen Wunsch kurzfristig geäußert hat. Eine Entscheidung ist hier allerdings noch nicht gefallen. Am Abend greift auch die 1. Herren ein und will gegen den Landesliga-Absteiger möglichst gut bestehen. Reisen muss am Samstag lediglich die wJA, welche vor keiner einfachen Aufgabe stehen wird. Die neue wJB, welche die Neuenburger kurzfristig melden konnte, muss auch reisen und will ihre Trainingsfortschritte beim Spiel in Wilhelmshaven unter Beweis stellen.

Samstag, 07.09.2019
14:30       JMSG SV Concordia Ihrhove/ HSG Leer - wJA