Vorschau auf das Wochenende 21./22.09.2019

Wir nähern uns so langsam dem Wochenende und das bedeutet, dass die Mannschaften wieder um Punkte kämpfen. Lediglich drei Spiele finden aber statt. Eins daheim und zwei in fremde Hallen. Die wJB beginnt dabei das Wochenende mit ihrem Spiel bei TuRa Marienhafe. Nach der Auftaktniederlage der Mädels hofft man in Marienhafe (welche ihr erstes Spiel zwar gewannen, diese Mannschaft aber außer Konkurrenz läuft) zählbares zu holen, wohlwissend, dass man hier eher nicht in der Favoritenrolle ist. Die 1. Damen wartet nach zwei Niederlage ebenfalls noch auf zählbares und hofft im Heimspiel erfolgreich zu sein. Seid also dabei, wenn es am Samstag ab 17:00 Uhr in Zetel um die Punkte geht. Den Abschluss macht dieses Wochenende die 1. Herren, welche beim Elsflether TB II auf einen Aufsteiger trifft. Nach zwei Siegen zu Saisonbeginn will man die Serie weiter ausbauen.

Samstag, 21.09.2019
14:00       TuRa Marienhafe - wJB