Vorschau auf das Wochenende 28./29.09.2019

Fünf Spiele stehen am kommenden Wochenende auf dem Plan. Insgesamt drei davon finden in der heimischen Zeteler Sporthalle. Dabei feiert die wJB endlich auch ihre Heimpremiere nachdem man bislang in zwei Auswärtsspielen unterwegs war - und leider verlor. Daheim soll es besser laufen, auch wenn der Gegner außer Konkurrenz spielt, so sollen hier die Abläufe weiter trainiert werden. Vorher ist schon unsere mJD unterwegs und versucht in Marienhafe Punkte zu holen. Das zweite Heimspiel des Tages bestreitet dann die wJA, welche bislang eher holprig in die Saison gestartet ist und bislang nur einen Punkt holen konnte. Ob das gegen den aktuellen Tabellenführer sich ändern wird, wird man sehen, aber es wird sicherlich spannend. Zum Abschluss des Samstags erwartet die 1. Herren die TSG Hatten/Sandkrug II. Die Mannschaft ist im Vergleich zur Vorsaison wieder stärker und breiter aufgestellt und ist sehr gut in die Saison gestartet. Daher erwartet man hier ein Spiel auf Augenhöhe. Am Sonntag muss dann unsere Damenmannschaft wieder reisen. Nach dem Sieg am grünen Tisch, hofft man beim SV SF Larrelt auf doppelte Punkte, wohlwissend, dass man eher die Außenseiterrolle einnimmt.

Samstag, 28.09.2019
13:00       TuRa Marienhafe - (mJD) JMSG Neu/Bock-Fri/Bur