Vorschau auf das Wochenende 09./10.11.2019

Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür und das wollen die Neuenburger Mannschaften natürlich mit jeweils zwei Punkten feiern. Insgesamt fünf Mannschaften treten an diesem Wochenende an. Drei davon in der heimischen Neuenburger Sporthalle. Die 2. Herren will im Nachholspiel ihre Niederlage aus der Vorwoche wieder vergessen machen und sich weiter nach oben in der Tabellen vorarbeiten. Der Gegner ist allerdings - bei allerdings erst zwei gespielten Spielen - noch ungeschlagen und direkter Tabellennachbar. Im Anschluss will die 1. Damen im Kellerduell möglichst doppelt punkten um den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern. Die 1. Herren erwartet zum Abschluss des Heimspieltages den aktuellen Tabellenführer zum absoluten Spitzenspiel und hofft dabei auf zahlreiche Unterstützer.

Reisen müssen am Wochenende dagegen die Mannschaften der mJD (in Emden) und die wJB (in Wilhelmshaven). In beiden Spielen ist die Chance auf Punkte allerdings durchaus vorhanden.

Samstag, 09.11.2019
13:00 2. Herren - SV Warsingsfehn --> Halle Neuenburg
15:00 1. Damen - TuS Esens --> Halle Neuenburg
15:30 HSG Emden - mJD (JMSG Neu/Bock-Fri/Bur)