Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 09./10.11.2019

Details

Am Ende fanden nur drei Spiele statt, da die Spiel der 1. Damen und mJD abgesagt wurden. Alle anderen Spiele verliefen dagegen fast komplett erfolgreich. Die 1. Herren siegt zum Zeteler Markt gegen den Spitzenreiter und grüßt aufgrund der übrigen Ergebnisse sogar nun von eben diesen Tabellenplatz. Auch die 2. Herren war daheim erfolgreich und brannte zudem noch ein Offensiv-Feuerwerk ab. Mit einem 17:17-Unentschieden kehrten die Mädels der wJB zurück aus Wilhelmshaven und verpassten damit knapp die perfekte HSG-Wochenend-Bilanz.

Samstag, 09.11.2019
13:00 2. Herren - SV Warsingsfehn 45:34
15:00 1. Damen - TuS Esens --> abgesagt
15:30 HSG Emden - mJD (JMSG Neu/Bock-Fri/Bur) --> abgesagt
17:00 1. Herren - TS Hoykenkamp 34:32

Sonntag, 10.11.2019
12:00 JSG Wilhelmshaven III - wJB 17:17

   

   

Pfingstturnier 2019  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.