Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 17./18.11.2019

Details

Zwei Siege, zwei Niederlagen! Das ist die Ausbeute des Wochenendes, wobei leider nur das männliche Geschlecht die Siege davon tragen konnten, während die wJA und die 1. Damen Niederlagen hinnehmen mussten. Für letztere stehen die Zeichen somit auf Abstiegskampf, war es eben der direkte Konkurrent aus dem Tabellenkeller, welcher die Punkte gewann. Absolut spannend verlief das Derby der 1. Herren bei der SG Obenstrohe/Dangastermoor. Nach der Eroberung der Tabellenführung in der Vorwoche, konnte man mit einem hart erkämpften Auswärtssieg die Führung nicht nur verteidigen, sondern sogar ausbauen, weil die direkten Verfolger Patzten. Wenig Probleme hatte die 2. Herrenmannschaft, welche mit einem weiteren Sieg sich hinter dem Spitzenduo festsetzen konnte. Die wJA hatte das Wochenende trotz knapper aber dafür langer Führung mit einer knappen Niederlage begonnen und trauerte den zahlreichen vergebenen Chancen hinterher.

Samstag, 16.11.2019
17:00   wJA - MTV Aurich 14:15
17:00   SG Obenstrohe/Dangastermoor - 1. Herren 28:31
1
9:00   2. Herren - SG Moorsum II 33:24
 
Sonntag, 17.11.2019
15:00   Wilhelmshavener SSV II - 1. Damen 28:22
   

   

Pfingstturnier 2019  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.