Vorschau auf das Wochenende 23./24.11.2019

Ein sehr ruhiges Wochenende steht uns bevor, denn bis auf die 2. Herrenmannschaft ist keine weitere Mannschaft im Einsatz. Und auch die 2. Herrenmannschaft kann sich am Wochenende sehr lange ausruhen, denn das Spiel wird erst am Sonntagabend um 18:00 Uhr in Wilhelmshaven angepfiffen. Beide Mannschaften trennen derzeit nur ein Tabellenplatz, allerdings haben die Jadestädter bei zwei Spielen mehr auch zwei Niederlagen mehr. Die HSG-Jungs um Trainer Niehaus wollen mit viel Tempo und an der ansteigenden Defensivleistung aus der Vorwoche anknüpfen und mit zwei weiteren Punkten den beiden Spitzenmannschaften auf den Fersen bleiben.

Sonntag, 24.11.2019
18:00       SG STV/VfL Wilhelmshaven - 2. Herren