Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Vorschau auf das Wochenende 30.11./01.12.2019

Details

Drei Spiele stehen am kommenden Wochenende auf dem Plan. Alle drei finden dabei in der heimischen Zeteler Sporthalle statt. Für die 1. Herren ist dies zugleich schon der letzte Heimauftritt in diesem Jahr, also hofft man hier noch einmal auf zahlreiche Zuschauer. Gespielt wird gegen die HSG Hude/Falkenburg, welche schon hier und da für einiges Aufsehen gesorgt hat und sicherlich nicht zu unterschätzen ist. Vorher ist bereits die 1. Damen im Einsatz, welche gegen den Meisterschaftsfavoriten und LÖandesliga-Absteiger antreten muss und hier nur in der Außenseiterrolle ist. Diese aber gerne für eine Überraschung zum rechten Zeitpunkt nutzen will. Den Anfang macht die 2. Herren gegen den Tabellenletzten vom TuS Esens. Mit viel Tempospiel will man hier möglichst früh für klare Verhältnisse sorgen.

Samstag, 30.11.2019
13:00 2. Herren - TuS Esens --> Halle Zetel
17:00 1. Damen - HSG Grüppenb./Bookholzb. --> Halle Zetel
19:00 1. Herren - HSG Hude/Falkenburg --> Halle Zetel

   

   

Pfingstturnier 2019  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.