Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 07./08.12.2019

Details

Null Punkte gibt es vom Samstag zu vermelden. Während die mJD weiter auf die ersten Punkte wartet geht die 1. Damenmannschaft schweren Zeiten entgegen, da der Abstand zum Mittelfeld nun immer weiter anwächst. Wieder einmal konnten die Damen nur eine Halbzeit das Spiel offen gestalten. In der zweiten Halbzeit gerieten die Damen wieder zu schnell in einen größeren Rückstand den sie nicht mehr kompensieren konnten. Damit bleiben die Damen weiter auf den Vorletzten Tabellenplatz, hoffen aber diesen im Nachholspiel am Dienstag doch noch verlassen zu können. Dann steigt das Kellerduell gegen den TuS Esens. Anpfiff ist um 20:00 Uhr in der Halle Bockhorn und die Damen hoffen zum letzten Heimspiel des Jahres noch einmal auf Unterstützung!

Samstag, 07.12.2019
15:00 mJD - HG Jever/Schortens 09:19
17:00 2. Herren - HSG Emden II --> ABGESAGT!
17:00 HSG Emden - 1. Damen 33:28

Dienstag, 10.12.2019
20:00  1. Damen - TuS Esens 23:22

   

   

Pfingstturnier 2019  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.