Newsticker: Kurz und knapp vom 10.12.2019

• Neuansetzung: Das ausgefallene Spiel der wJA gegen den TuS Weene ist neu angesetzt worden und findet nun am 07. März 2020 um 15:00 Uhr in Zetel statt.
  • Neuansetzung II: Nachdem der Gegner am vergangenen Wochenende das Spiel kurzfristig abgesagt hat, wurde das Heimrecht im Rückspiel getauscht, so dass die 2. Herren am 18. Januar 2020 um 13:00 Uhr nun daheim gegen die HSG Emden II spielt.
  • Nachholspiel: Heute Abend findet das Nachholspiel der 1. Damen gegen den TuS Esens statt. Die Ladies hoffen im letzten Heimspiel des Jahres auf zahlreiche Zuschauer. Kommt also vorbei. Anpfiff ist um 20:00 Uhr in der Sporthalle Bockhorn.