Vorschau auf das Wochenende 11./12.01.2020

Nach der kurzen Winterpause geht es am kommenden Wochenende wieder rund in den Hallen der Handballregion. Drei Mannschaften der HSG gehen dabei schon wieder auf Punktejagd und wollen mit Erfolgen in das neue Spieljahr starten. Dabei müssen aber alle Mannschaften reisen. Den Anfang macht die wJB, welche zum SV Concordia Ihrhove reisen. Dies ist ein Nachholspiel, so dass sich beide Mannschaften noch nicht kennen. Beide Mannschaften trennen aber nur ein Punkt in der Tabelle, so dass es durchaus eng werden könnte. Die 1. Damen reist zur HG Jever/Schortens und hofft nach der schwachen Hinrunde auf eine bessere Rückrunde und will dies im ersten Spiel des Jahres direkt umsetzen. Zum Abschluss des Wochenendes macht die wJA einen Inselausflug und spielt beim TuS Norderney. Nach dem Unentschieden im Hinspiel hofft man hier dieses Mal zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Samstag, 11.01.2020
13:00 SV Concordia Ihrhove - wJB