Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 25./26.01.2020

Details

Sieg im Spitzenspiel! Die 1. Herren verteidigt seine Tabellenführung gegen den Verfolger Elsflether TB II und kann diese somit erst einmal weiter distanzieren. Siehe auch Bericht. Auch die 2. Herren ist weiter auf dem Vormarsch und bleibt dem Tabellenführer mit einem weiteren Sieg auf den Fersen. Weniger gut lief es für den weiblichen Bereich, die allesamt Niederlagen hinnehmen mussten. Dabei zeigten die Mädchen der wJB gegen den Tabellenzweiten einen beherzten Kampf und musste sich nur knappo geschlagen geben. Hier war durchaus mehr drin, aber die Freude über das gute Spiel war dennoch nach Spielende zu sehen. Die 1. Damen musste in der vergangenen Woche eine weitere Hiobsbotschaft hinnehmen, denn eine der Hauptschützen - Anika Pawils - fällt mit einem Bruch im Innenknöchel auf Unbestimmte Zeit aus und fehlt somit im Abstiegskampf. Dennoch kamen die Damen gut ins Spiel und hatten zunächst leichte Vorteile. Dennoch war das Spiel jederzeit ausgeglichen und kurz vor der Pause gingen die Gastgeberinnen dann auch in Führung. Gar nicht gut in ds Spiel kamen die HSG-Damen in Halbzeit zwei. Innerhalb von zehn Minuten lag man mit 19:14 zurück und kam auch danach nicht wieder zurück. Beim 25:16 zehn Minuten vor dem Ende war das Spiel entschieden und man konnte nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Ebenfalls nicht gut lief es für die wJA und mJD, die mit hohen Niederlagen heimkehrten.

Mittwoch, 22.01.2020
20:00       HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II - 1. Herren 37:25

Samstag, 25.01.2020
15:00       wJB - TuRa Marienhafe 15:16
16:30       Sportclub Ihrhove 07 - 1. Damen 30:22
17:00       2. Herren - TSV Holtrop 28:22
19:00       1. Herren - Elsflether TB II 31:27

Sonntag, 26.01.2020
13:00       MTV Wittmund (a.K.) - mJD 24:11
15:15       VfL Edewecht - wJA 39:21

   

   

Pfingstturnier 2020 - Jetzt anmelden!  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.