Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende

Details

Am Samstag konnte zwei der fünf Spiele gewonnen werden. Die 1. Damen siegte in einem kampfbetonten Spiel gegen den Tabellennachbarn knapp aber verdient. Das bedeutet vorläufig Platz zwei in der Tabelle. Auch die 1. Herren kann ihr Heimspiel gewinnen und setzt sich nach dem vierten Sieg in Folge in der oberen Tabellenhälfte fest. Schlechter lief es dagegen für Landesliga-A-Jugend. Trotz der besten Saisonleistung wurde das Spiel gegen den Favoriten nur knapp verloren. Es ist hier nur noch eine Frage der Zeit, wann die Jungs ihre ersten Punkte holen. Auch die 2. Damen konnte ihr Spiel nicht siegreich gestalten und steht nun mit 2:2 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Auch am Sonntag waren die HSG Mannschaften nicht gerade vom Erfolg verwöhnt (Niederlagen für die mJD, wJD und mJC). Die 2. Herren schaffte es aber und siegte daheim gegen die HSG Varel IV und bleibt damit weiterhin Tabellenführer. Eine Überraschung gelang der 3. Herren. Gegen den bislang noch punktverlustfreien Tabellenführer reichte es zu einem knappen Heimsieg. Auch die wJB siegt und springt damit auf den zweiten Tabellenplatz vor.

 

 

Samstag, 13. November 2010:
14.00 Uhr     wJC - HSG Varel I 13:30
15.30 Uhr     mJA - SG Friedrichsfen/Petersfehn 24:27
16.00 Uhr     Wilhelmshavener HV I - 2. Damen 23:17
17.30 Uhr     1. Damen - TV Neerstedt 20:18
19.30 Uhr     1. Herren - HSG Osnabrück 29:26

Sonntag, 14. November 2010:
10.30 Uhr     mJD - HSG Varel I 11:47
12.00 Uhr     HSG MTV Aurich/TuS Aurich-Ost - wJB 12:19
12.00 Uhr     wJD - HG Jever/Schortens II 10:11
14.00 Uhr     mJC - OHV Aurich 23:36
15.30 Uhr     2. Herren - HSG Varel IV 2 29:24
17.30 Uhr     3. Herren - Eintracht Wangerland 22:20

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.