Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 15./16.20.2020

Details

Perfektes Wochenende! Alle fünf Spiele konnten am Wochenende gewonnen werden, dabei konnten fast alle Mannschaften Kantersiege landen. Die 1. Herren springt nach dem Verlust der Tabellenführung in der Vorwoche nun wieder auf Platz eins. Auch die 2. Herren konnte sich nach der Niederlage in der Vorwoche rehabilitieren. Die 1. Damen landete einen ganz wichtigen Sieg und stellt den Anschluss an das breite Mittelfeld wieder her. Keine Probleme hatten auch die mJD und die wJB, welche ihre Auswärtsspiele souverän gewannen.

Samstag, 15.02.2020
13:30 HSG Emden - mJD 12:26
15:00 2. Herren - MSG Eintracht Wangerland / SG Moorsum 24:19
17:00 1. Damen - BV Garrel II 33:21
19:00 1. Herren BV Garrel 41:15

Sonntag, 16.02.2020
12:00 HSG Friedeburg/Burhafe - wJB 05:27

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.