Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 29.02.2020

Details

Fast ein Perfektes Wochenende, doch im Spiel der wJA fehlten ein paar Sekunden, sonst wäre man auch hier mit einem Sieg anstelle eines Unentschiedens heimgekehrt. Besser lief es in den anderen Hallen. Die mJD setzt ihren positiven Trend fort und siegte bereits zum dritten Mal in der Platzierungsrunde. Auch die wJB siegte in ihrem Auswärtsspiel deutlich. Einen deutlichen Erfolg feierte am Ende dann auch die 2. Herren, welche im Spitzenspiel dem Gegner an diesem Tag in allen Belangen überlegen war und damit die Meisterschaft etwas spannender gemacht haben, wohlwissend, dass immer noch Schützenhilfe von Nöten sein wird.

Samstag, 29.02.2020
12:00 MTV Aurich - wJA 26:26
17:00 mJD - HG Jever/Schortens II 18:17
17:30 TSV Hesel (a.K.) - wJB 09:21
19:00 2. Herren - Wilhelmshavener SSV III 42:27

   

Scheine für Vereine  

REWE | Schein für Vereine

Sucht nach den Verein: Spiel- u. Sportverein Neuenburg e.V.

   

Hygienekonzept  

   

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.