Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 09./10.10.2021

Details
Leider nur eine Überschaubare Anzahl an Punkten konnten in den sieben Spielen des Wochenendes geholt werden. Zwei Spiele wurden gewonnen. Die übrigen fünf leider verloren. Aber was waren das heute Bitte für für Krimis in Zetel? Praktisch mit dem Schlusspfiff erzielte die 3. Damenmannschaft das entscheidende Tor und siegte im aktuellen Spitzenspiel gegen die HSG Emden II. Damit bleibt die 3. Damen genauso ungeschlagen, wie die 2. Damen, welche am Samstag ihr viertes Spiel gewinnen konnten und ihre Spitzposition weiter festigt.
Äußerst knappe Niederlagen mussten dagegen die 2. Herren und die mJC hinnehmen. In beiden Spielen hätte es genauso gut auch anders herum ausgehen können, allerdings scheiterte man dann doch einmal zu viel. Schade! Etwas deutlicher waren die Niederlagen der 1. Damen, 1. Herren und die mJB.
 
Samstag, 09.10.2021
13:45   mJC - TSG Westerstede 22:23
16:00   2. Damen - SV Hage 25:14
18:00   HG Jever/Schortens II - 1. Herren 30:25
18:15   1. Damen - TV Neerstedt II 21:30
 
Sonntag, 10.10.2021
13:45   2. Herren - TUS Holthusen 27:28
15:00   VfL Rastede - mJB. 28:12
16:00   3. Damen - HSG Emden II 17:16
 
   

Sponsor GVO Versicherung

   

Hygienekonzept  

   

   

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.