Startseite

Vorschau auf das Wochenende 16./17.10.2021

Details

Die Herbstpause wirft bereits seine Schatten voraus, denn die Anzahl der Spiele verringert sich nun langsam ehe in der Woche drauf keine Spiele stattfinden. Bevor dies aber zurifft sind dann doch noch vier Mannschaften am Wochenende im Einsatz. Dabei wollen zwei Mannschaften ihre Siegesserien weiter ausbauen, während die anderen beiden ihre ersten Siege erringen wollen. Letztere betrifft die mJB, die daheim gegen die MSG HSG Emden/SV SF Larrelt ihre ersten Punkte holen wollen. Auch die 2. Herren ist noch sieglos und reist am Sonntag im Kellerduell zum Wilhelmshavener SSV II um zählbares mitzunehmen. 

Besser läuft es derzeit für die 2. Damen- und die 3. Damenmannschaft. Beide haben noch eine Blütenreine Weste und wollen diese mit in die Herbstpause nehmen. Beide Mannschaften müssen dazu aber auswärts erst einmal bestehen. Die 2. Damen reist am Samstagnachmittag zur HSG Weener/Bunde und geht aufgrund der aktuellen Tabellenkonstellation wohl als Favorit in das Spiel. Die 3. Damen spielt am Samstagabend beim MTV Aurich und erwartet ein ähnlich knappes Spiel, wie in der Vorwoche gegen die HSG Emden II. Hoffentlich dann aber mit ähnlich tollem Erfolg. 

Samstag, 16.10.2021
16:00  HSG Weener/Bunde - 2. Damen
16:00  mJB - MSG HSG Emden/SV SF Larrelt --> Halle Neuenburg
19:00  MTV Aurich - 3. Damen
 
Sonntag, 17.10.2021
14:00  Wilhelmshavener SSV II - 2. Herren
   

Sponsor GVO Versicherung

   

Hygienekonzept  

   

   

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.