Hygienekonzept  

   

Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Vorschau auf das Wochenende 30./31.10.2021

Details
Nach der kurzen Herbstpause geht es am kommenden Wochenende wieder mit fünf Spielen weiter. Dabei sind vier der fünf Erwachsenenmannschaften im Einsatz sowie die mJB, welche daheim ihre ersten Punkte selbsztständig gewinnen will und nicht nur am grünen Tisch ;-). Im Abendspiel erwartet die 1. Herrenmannschaft die HSG Altes Amt Friesoythe und hofft zumindest daheim seine weiße Weste zu wahren. Am späten Samstagnachmittag ist dann noch die 3. Damenmannschaft im Einsatz, welche zuletzt verlor und nun wieder eine neue Siegesserie starten will. Am Sonntag sind dann weiter noch die übrigen Damenmannschaften im Einsatz und hoffen in Ihren Auswärtsspielen ebenfalls auf Punkte.
 
Samstag 30.10.2021
17:00  HSG Friedeburg/Burhafe II - 3. Damen
17:00  mJB - TUS Augustfehn
19:00  1. Herren - HSG Altes Amt Friesoythe
 
Sonntag 31.10.2021
11:00  FC Oldersum - 2. Damen
14:00  Wilhelmshavener SSV - 1. Damen
   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.