Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Zeteler Markt 2010: In Zetel steht am kommenden Wochenende die fünfte Jahreszeit bevor und auch in diesem Jahr müssen die auswärtigen Mannschaften mit Einschränkungen bei der Hallenanfahrt rechnen. Die "normale" Hallenzufahrt über dem Markthamm ist gesperrt, so dass die Mannschaften über Umleitungen und der Straße Kronshausen zur Halle Zetel anreisen müssen. Weitere Informationen findet ihr auf www.zeteler-markt.de oder in der örtlichen Presse.
  • Neuansetzung: Das abgesetzte Heimspiel der wJD gegen die HSG Varel II ist nun neu auf den 18. Dezember 2010 angesetzt worden. Anpfiff ist um 14:30 Uhr in der Halle Neuenburg
  • Spielverlegung: Nachdem das Heimspiel der 2. Herren gegen die HSG Friedeburg/Burhafe II schon einmal verlegt worden ist, wurde es nun ein weiteres Mal verlegt und findet nun auf einen Trainingsabend statt. Neuer Spieltermin ist Mittwoch, 01. Dezember 2010 um 19:30 Uhr in der Halle Zetel.