Hygienekonzept  

   

Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 13.11.2021

Details
Drei Spiele gewonnen, drei verloren - so lautet die Ausbeute vom Wochenende. Dabei hat die mJE zum Tagesauftakt ihre ersten Punkte gewinnen können. Danach legte die 2. Damenmannschaft nach und siegte nach einer furiosen zweiten Halbzeit deutlich und bleibt damit Tabellenführer. Die mJC verlor im Anschluss ihr Spiel gegen den favorisierten Gegner, zog sich aber achtbar aus der Affäre und mit ein wenig mehr Spielglück wäre hier durchaus mehr drin gewesen. Die mJB konnte nur zu Beginn mithalten, aber verlor am Ende ihr Duell auf der Insel deutlich. Siegreich war dagegen die 1. Damenmannschaft in ihrem Heimspiel. Dabei war man 60 Minuten immerzu in Führung und konnte sich bereits im Verlauf der 1. Halbzeit einen 5-Tore-Vorsprung erarbeiten, welcher dann immerzu gut verwaltet werden konnte. Zum Abschluss des Tages musste die 3. Damen ihre zweite Niederlage hinnehmen und rutscht in der Tabelle etwas ab, sind aber dabei noch im oberen Tabellendrittel zu finden.
 
Samstag, 13.11.2021
12:00   JSG Wilhelmshaven II - mJE 07:09
12:30   2. Damen - TuRa Marienhafe III 29:13
14:45   mJC - TuRa Marienhafe 23:27
15:45   TUS Norderney - mJB 24:12
16:45   1. Damen - HSG Altes Amt Friesoythe 30:25
17:00   SV SF Larrelt III - 3. Damen 26:19
19:00   1. Herren - HSG Grüppenb./Bookholzb. II --> VERLEGT
   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.