Vorschau auf das Wochenende 20./21.11.2021

Drei Spiele stehen am Wochenende auf dem Plan, dabei sind zwei Mannschaften unterwegs und eine spielt daheim. Den Anfang macht die mJC, welche ihr abschließendes Spiel in der Vorrunde bestreitet. Danach werden die Ligen nach Leistungsstand neu aufgeteilt. Auch, wenn es mit einem Sieg für die höher Einstufung nicht mehr reichen wird, will man die Vorrunde mit einem positiven Ergebnis abschließen. Am späten Nachmittag ist dann die 1. Herrenmannschaft im Einsatz. Immer noch mit dünnem Kader besetzt wird es bei der SG Friedrichsfehn/Petersfehn nicht un bedingt einfach. Am Sonntag ist die mJB im Einsatz und will ähnlich wie die mJC die Vorrunde mit einem positiven Ergebnis abschließen, ehe es ab Anfang Dezember zur Neueinteilung der Ligen kommt. Das Spiel findet ab 15:00 Uhr in Neuenburg statt und es herrscht für Zuschauer die 2G-Regel.

Samstag, 20.11.2021
13:45  HSG Emden - mJC