Ergebnisse vom Wochenende

Details Fast hätte es zur optimalen Punkteausbeute gereicht - doch leider reichte es bei der 1. Herrenmannschaft nur zu einem Unentschieden. Bei der 1. Damenmannschaft ist dagegen der Knoten geplatzt und es wurde endlich der erste Saisonsieg gefeiert. Nachdem man zur Halbzeit noch zurücklag (12:14) drehte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit das Spiel noch und siegte 25:23. Die 1. Herren hatte es im vierten Auswärtsspiel in Folge nicht leicht und stand unter Zugzwang, zumal die Gegner im Keller nun auch anfangen zu punkten. Ein Punkt in Dinklage zu holen ist immer schwer, so dass man durchaus zufrieden sein kann und am kommenden Wochenende im zweiten Heimspiel dann endlich wieder daheim punkten kann. Berichte zu den Spielen folgen im Laufe des Sonntages.

Samstag, 15. Oktober 2011:
16.30 Uhr     TV Dinklage - 1. Herren 32:32
17.00 Uhr     1. Damen - SV RW Damme 25:23