Hygienekonzept  

   

Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 19./20.02.2022

Details

Spannend machte es die 2. Damenmannschaft am Samstagnachmittag als man den Tabellenvorletzten von der HSG Middels/Plaggenburg zu Gast hatte. Zwischenzeitlich lag man in Halbzeit eins schon mit vier Treffern zurück ehe man bis zur Pause den Rückstand erst verkürzte und zu Beginn dann in Führung gehen konnte. Sicher eingetütet wurde das Spiel aber erst in den letzten fünf Minuten, so dass man weiterhin ungeschlagen auf Tabellenplatz eins steht.

Das Spiel der 3. Damenmannschaft ist bekanntlich vom Gegner abgesagt worden.

Samstag, 19.02.2022
14:30 2. Damen - HSG Middels/Plaggenburg 25:21
 
Sonntag, 20.02.2022
16:00 3. Damen - MTV Aurich --> abgesagt
   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.