Vorschau auf das Wochenende 26./27.02.2022

Am kommenden Wochenende sind alle Damenmannschaften wieder im Einsatz. Dabei spielt die 1. Damen endlich wieder ein Spiel nachdem die letzten Spiele immer vom Gegner abgesagt wurden. Den Anfang macht die 2. Damen bereits zur Mittagszeit, wenn man bei der HG Jever/Schortens antritt. Im Hinspiel konnte die Mannschaft das Spiel souverän gestalten und deutlich gewinnen. Das die Spiele aber dennoch keine Selbstläufer sind hat die Mannschaft letzte Woche bereits gesehen und ist dabei gewarnt zu nachlässig in das Spiel zu gehen. Am späten Nachmittag erwartet die 1. Damenmannschaft den Wilhelmshavener SSV zum Heimspiel. Nach der knappen Hinspielniederlage will man sich daheim revanchieren. Zum Abschluss des Wochenendes reist die 3. Damenmannschaft zur HSG Middels/Plaggenburg. Beide Mannschaften kennen sich noch nicht, aber den bisherigen Saisonverlauf entnehmend, gehen die Gastgeberinnen als leichter Favorit in das Spiel.

Samstag, 26.02.2022
12:00  HG Jever/Schortens II - 2. Damen