Ergebnisse vom Wochenende

Zwei Spiele, zwei Siege! So lautet die erfreuliche Bilanz vom Samstagabend. Während die 1. Damen mit dem Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Itterbeck den dritten Tabellenplatz etwas festigen konnte, klettert auch die 1. Herren nach dem ersten Heimsieg in der Tabelle und belegt bereits den 5. Tabellenplatz. Die 1. Damen machte es dabei besonders spannend und musste bereits in der 8. Minute Feldspielerin Jana Theilen ins Tor stellen, nachdem die etatmäßige Torhüterin Birte Sieckmann wegen einer roten Karte das Feld verlassen musste. Dennoch konnte die Mannschaft diesen Rückschlag verkraften und mit einer kämpferischen Leistung einen knappen Sieg holen. Die 1. Herren hatte nur zu Beginn etwas Startschwierigkeiten, konnte sich aber bis zur Halbzeit auf drei Tore absetzen, ehe am Ende ein 35:30-Sieg zu Buche stand. Ausführliche Berichte zu den Spielen folgen im Laufe des Sonntags.

Samstag, 23. Oktober 2010:
17:30 Uhr: 1. Damen - ASC GW Itterbeck 25:24
19:30 Uhr: 1. Herren - HSG Wilhelmshaven II 35:30