Vorschau auf das Wochenende

Zwei HSG Mannschaften sind am Wochenende im Einsatz und dabei soll den Fans ordentlich was geboten werden. Beide Mannschaften treten am Samstag in der Zeteler Halle zu ihren Meisterschaftsspielen an. Zum einen tritt um 17:30 Uhr die 1. Damen gegen ASC GW Itterbeck an will dabei nach der spielfreien Pause Wiedergutmachung betreiben und sich für die unnötige Niederlage gegen den Tabellenführer rehabilitieren. Der Gegner von der niederländischen Grenze steht mit 6:2 Punkten ebenfalls erst mit einer Niederlage noch sehr gut in der Tabelle, so dass hier ein spannendes Spiel zu erwarten ist. Um 19:30 Uhr erwartet dann die 1. Herren die HSG Wilhelmshaven II. Nach der bisher makellosen Auswärtsbilanz steht daheim noch nicht ein Punkt zu Buche. Dies soll sich nun endlich ändern. Die Gäste stehen zurzet mit 4:8 Punkten auf Rang 10 der Tabelle. In der vergangenen Saison konnten die Frosch-Schützlinge das Heimspiel mit 36:31 für sich entscheiden und man mit diesen Vorzeichen soll nun auch daheim endlich wieder gewonnen werden. Mit dazu beitragen wird dann auch wieder der Fanclub, der sich für beide Spiele angekündigt hat.

Samstag, 23. Oktober 2010:
17:30 Uhr: 1. Damen - ASC GW Itterbeck --> Halle Zetel
19:30 Uhr: 1. Herren - HSG Wilhelmshaven II --> Halle Zetel