Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende

Details

Die 1. Herrenmannschaft bleibt in dieser Saison auswärts weiter eine Macht. Auch im dritten Auswärtsspiel der Saison siegten die Frosch-Schützlinge und setzen sich somit weiter im Mittelfeld fest. Beim TV Georgsmarienhütte musste Trainer Bernd Frosch viel improvisieren, aber konnte mit Hilfe der zweiten Herren dann doch insgesamt elf Spieler mitnehmen. Einen Sahnetag erwischte dabei Torwart Lars Buschmann, der den Gastgebern allein schon den Zahn zog. EIn ausführlicher Bericht folgt noch. Jetzt soll am kommenden Samstag dann auch der erste Heimsieg folgen.

Sonntag, 17. Oktober 2010:
17:15 Uhr: TV Georgsmarienhütte  - 1. Herren 19:27

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.