Vorschau auf das Wochenende

Am kommenden Wochenende ist aufgrund der Ferien lediglich die 1. Herrenmannschaft im Einsatz. Im Auswärtsspiel treffen die Frosch-Schützlinge auf den TV Georgsmarienhütte. Nach den bisherigen guten Auftritten in fremden Hallen, soll auch beim Sonntagsspiel wieder gepunktet werden. Die Gastgeber rangieren zurzeit auf den elften Tabellenplatz und konnten bisher drei Punkte einfahren. Neben dem Unentschieden in Aurich konnte die HSG Osnabrück daheim deutlich besiegt werden. In der vergangenen Saison verlor die HSG das Auswärtsspiel deutlich und auch an diesem Wochenende stehen die Vorzeichen nicht gut, da Trainer Frosch keine komplette Mannschaft zu Verfügung hat. Dennoch soll mit einer kämpferischen Leistung alles versucht werden die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Sonntag, 17. Oktober 2010:
17:15 Uhr: TV Georgsmarienhütte - 1. Herren