Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende

Details

Leider verliefen die Spiele vom Wochenende nicht ganz so nach den Wünschen der HSG-Anhänger. Ging es in beiden Spielen zwar gegen den aktuellen Tabellenführer, so rechnete man sich doch einiges aus. Die 1. Damen spielte eine Halbzeit gut und führte zur Halbzeit bereits mit 15:12. In der zweiten Halbzeit brachen die Radig-Schützlinge dann aber ein und verloren mit 21:26.
Auch die 1. Herren musste eine Niederlage hinnehmen. Gegen den Elsflether TB war die HSG phasenweise ebenbürtig, musste aber aufgrund der zu großen Leistungsschwankungen innerhalb der 60 Minuten dann doch eine 5-Tore-Niederlage hinnehmen.

Samstag, 09. Oktober 2010:
18:00 Uhr: SV Höltinghausen - 1. Damen 26:21
19:30 Uhr: 1. Herren - Elsflether TB 31:36

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.