Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Kaderliste: Die 2. Herren hat nun auch ihren Kader abgegeben und steht mitsamt Mannschaftsfoto nun im Netz.
  • Neuansetzung: Das vom vergangenen Wochenende abgesetzte Heimspiel der 3. Herren gegen den TuS Esens II wurde nun neu angesetzt. Anpfiff ist nun am 20. November 2010 um 19:00 Uhr in der Halle Neuenburg.
  • Torwart auf abwegen: Auf ganz anderem Terrain bewegte sich am Wochenende Torwart Florian Prill aus der 1. Herren. Dieser absolvierte am vergangenen Wochenende erfolgreich den Köln-Marathon (42,195km) in 5:48 Std.
  • Ferien: Nur wenige Spiele wird es in den kommenden Wochen geben. Aufgrund der Ferien werden in den meisten Ligen auch keine Spiele angesetzt. Wann genau aber doch Spiele stattfinden, findet ihr in der Terminübersicht.