Vorschau auf das Wochenende

Aufgrund des Feiertags- und Pokalwochenendes finden an diesem Wochenende nur wenige Spiele mit HSG-Beteiligung statt. Nur ein paar unserer Jugendmannschaften sind im Einsatz. Die mJA muss in der Landesliga daheim gegen den derzeitigen Tabellenführer ran. In diesem Spiel stehen der Mannschaft um Dennis Niehaus nur Außenseiterchancen zu. Die wJC reist bereits am Freitag zum Tabellennachbarn TuS Cäciliengroden. Ein Sieg hier würde die Chancen auf die Meisterrunde weiter steigern. Gleiches gilt auch für die mJC und der mJE. Beide Mannschaften haben am Samstag Heimspiele.

Freitag, 01. Oktober 2010:
16.00 Uhr     TuS Cäciliengroden - wJC

Samstag, 02. Oktober 2010:
14.00 Uhr     mJC - JSG Wilhelmshaven IV --> Halle Zetel
15.30 Uhr     mJE - HSG Varel --> Halle Zetel
17.00 Uhr     mJA - HSG Osnabrück --> Halle Zetel
19.00 Uhr     3. Herren - TuS Esens II --> Dieses Spiel wurde unseren Informationen nach abgesetzt, da der TuS Esens keine Mannschaft zusammen bekommt.