Vorschau auf das Wochenende

Mit dem heutigen Tag fangen in Niedersachsen die Herbstferien an, was zur Folge hat , dass auch auf dem Handballparkett sich nur noch wenig tut. Zwei Spiele stehen aber dennoch noch auf dem Programm und dabei treten jeweils unsere "Ersten" Mannschaften an. Beide bisher noch ohne Sieg - dies soll sich aber langsam mal ändern. Die 1. Herren hat dabei das schwere Auswärtsspiel beim Heimstarken TV Dinklage vor sich. Die 1. Damen hat Heimrecht und will die aufsteigende Form aus dem Spiel gegen den Tabellenführer letzte Woche fortsetzen und gegen den ebenfalls noch punktlosen Gast endlich einen Sieg erringen. Vorberichte zu den Spielen sind online.

Samstag, 15. Oktober 2011:
16.30 Uhr     TV Dinklage - 1. Herren
17.00 Uhr     1. Damen - SV RW Damme --> Halle Neuenburg

Rückblick: Bereits gestern war die wJB im Einsatz. Im Nachholspiel hatte man die HSG Friedeburg/Burhafe zu Gast. Allerdings ging das Spiel leider mit 14:15 verloren.