Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Rückzug: In der Regionsliga der mJB hat der RSV Emden seine mJB vom Spielbetrieb zurückgezogen. Alle Spiele sind somit ersatzlos zu streichen. Für unsere mJB betrifft dies die Spiele am 14.11.2010 (auswärts) und 13.03.2011 (heim).
  • Spielverlegung: Das Heimspiel der mJB gegen die TuRa Marienhafe vom 03. Oktober 2010 ist verlegt worden und findet nun am 20. November 2010 statt. Anpfiff ist dann um 17:00 Uhr in der Halle Neuenburg.
  • Mannschaftsfoto: Die und die 1. Herren  mJB sind inzwischen auch mit einem Mannschaftsfoto online vertreten.
  • Spielverlegung II: Aufgrund des Lady-Cups wird das Spiel der 2. Damen bei der HSG Friedeburg/Burhafe I verlegt und findet nun an einem Trainingsabend statt. Anpfiff ist am 24. November 2010 um 19:00 Uhr in Friedeburg.