Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Downloadbereich wieder da: Nachdem die Homepage im Sommer einige Serverprobleme hatte, ist nun auch der Downloadbereich wieder da. Hier findet ihr interessante Downloads rund um den Verein. Einfach mal reinschauen.
  • Lady-Cup: Aufgrund der wenigen Ligaspiele wurde in der Regionsliga und nun auch in der Regionsoberliga ein Lady-Cup installiert. Dabei wird in Turnierform gespielt. 2 Gruppen als Vorrundenturniere. Die jeweiligen ersten 2 Spielen ein Endrundenturnier. Die anderen spielen ein Trostrundenturnier. Als Termine wurden der 28.11.2010 (Vorrundenturnier u. a. mit einem Heimturnier für die HSG) und der 27.02.2010 (Endrunden- und Trostrundenturnier) festgelegt.
  • Kaderlisten: Die 1. Herren, die 1. Damen, die mJB, die wJC und die mJE (inkl. Mannschaftsfoto) sind nun auch mit ihrem aktuellen Kader online.

Es wird in Turnierform gespielt. 2 Gruppen als Vorrundenturniere. Die jeweiligen ersten

2 Spielen ein Endrundenturnier. Die anderen spielen ein Trostrundenturnier.