Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Neue Fotos: In der Bildergalerie findet ihr einige Fotos von dem Jubiläumsspiel der 1. Herren gegen SG Altona. Dazu auch noch weitere von der Ehrung im Anschluss.
  • Termine: Wie einige schon bemerkt haben wurden in der vergangenen Woche nun auch die Termine eingetragen. Des Weiteren wurden die Hallenspielpläne aktualisiert.
  • Archiv: Die alte Saison ist passé und damit musste auch auf der HSG-Page ein wneig aufgeräumt werden. Die Saison 2009/2010 findet ihr ab sofort im Archiv. Für die neue Saison werden nun die Kaderlisten benötigt. Sämtliche Trainer haben dazu per E-Mail (am 11. August 2010) eine Blanko-Kaderliste von mir bekommen, die schnellstmöglich zurückgesendet werden soll.
  • Turnierdatenbank: In den letzten Monaten habe ich eine Turnierdatenbank aufgebaut. In dieser fließen alle Turniereinladungen, die ich per Mail von anderen Vereinen bekomme. So habt ihr eine Übersicht über die Angebotenen Turniere.
  • Jever-Fun-Lauf: Fünf Spieler der HSG werden am kommenden Samstag beim Jever-Fun-Lauf in Schortens teilnehmen. Während Maren Wilken und Jana Schiller (beide 2. Damen) die Strecke über 5km in Angriff nehmen, wollen Jantje Zimmermann (1. Damen), Dennis Ligthart (2. Herren) und Florian Prill (1. Herren) die 10 Meilen bewältigen.