Vorschau auf das Wochenende

Nach dem eher mauen Wochenende letzte Woche haben wir an diesem Wochenende wieder ein paar Spiele mehr auf dem Plan. Am Samstag ist dabei aber auch nur eins zu erwarten und da reist die 1. Damenmannschaft zur SG Neuenhaus/Uelsen. Die Mannschaft hat bisher bei weitem noch nicht die Leistung gezeigt, zu der sie eigentlich in der Lage ist und erhofft sich im kommenden Spiel zumindest eine Leistungssteigerung, um den bisher noch unbesiegten Tabellenzweiten ein wenig zu ärgern und vielleicht ergibt sich hier dann auch eine Trotzreaktion auf die bisherigen Spiele.

Am Sonntag bestreiten sechs Mannschaften ihre Meisterschaftsspiele, wovon vier in der Neuenburger Halle stattfinden werden. Zunächst aber reisen die Mannschaften der wJE und der mJC und wollen nach ihren Siegen in den vergangenen Spielen weitere Punkte sammeln. In Neuenburg beginnt der Spieltag mit dem Spiel der mJE, welche gegen den Tabellenführer spielen. Die mJD spielt im Anschluss gegen den Lokalrivalen und will ihre weiße Weste wahren. Im dritten Spiel beginnt dann auch die 2. Damen endlich mit ihrer Saison. Gegner ist die SG STV/VfL Wilhelmshaven, die ihren Saisonauftakt verloren haben. Den Abschluss macht dann um 17:00 Uhr die 3. Herren, die nach drei sieglosen Spielen endlich die ersten Punkte erringen will.

Samstag, 08. Oktober 2011:
17.00 Uhr     SG Neuenhaus/Uelsen - 1. Damen

Sonntag, 09. Oktober 2011:
10.30 Uhr     HG Jever/Schortens - wJE
11.00 Uhr     HSG Varel-Friesland I - mJC