Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Neuansetzung: Das Heimspiel der wJB gegen die HSG Friedeburg/Burhafe ist neu angesetzt worden und findet nun an einem Trainingsabend statt. Anpfiff ist am 13. Oktober 2011 um 19:00 Uhr in der Halle Bockhorn.
  • Spielabsetzung: Das Heimspiel der 2. Herren gegen Eintracht Wangerland, welches am kommenden Wochenende stattfinden sollte, wurde von den Gästen abgesagt. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.
  • Spielverlegung: Auch das Spiel der mJB gegen die HSG Varel, welches ebenfalls dieses Wochenende stattfinden sollte wurde abgesetzt bzw. verlegt und findet nun am 22. November 2011 um 19:00 Uhr statt.
  • Marathon: Fido hat seinen Marathon erfolgreich überstanden und war nach 4:15:24 Stunden im Ziel.