Sommerfest 2010

Viele wissen es nicht, aber es ist wahr. Die HSG Neuenburg/Bockhorn hat in diesem Jahr was zu feiern. Der Verein - hervorgegangen aus den beiden Stammvereinen BV Bockhorn und SSV Neuenburg - feiert in diesem Jahr den 65. Geburtstag des SSV Neuenburg e.V.! Dies soll in diesem Jahr mit dem gesamten Verein gefeiert werden. Der - im Rahmen der Jahreshauptversammlung neu gewählte -  Festausschuss lädt dazu alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder, deren Freunde, die Sponsoren, die Schiedsrichter und alle die sich mit dem Verein verbunden fühlen zum großen Sommerfest ein.

Stattfinden soll das Sommerfest am Samstag, den 14. August 2010 in der Halle Neuenburg sowie im Vereinsheim direkt neben der Halle. Es erwartet euch ein breites Programm. Neben Ehrungen der Meister aus der vergangenen Saison sollen auch langjährige Mitglieder für ihre Verdienste geehrt werden. Außerdem präsentiert sich die 1. Herren im Testspiel gegen SG Altona I (Bezirksliga Hamburg).

Das Programm im Einzelnen:

16.15 Uhr: Meisterehrungen --> Halle Neuenburg
16.30 Uhr: Jubiläumsspiel 1. Herren - SG Altona I  --> Halle Neuenburg
18.00 Uhr: Ehrung verschiedene Jubilare --> Halle Neuenburg
18.30 Uhr: Beginn des Sommerfests im Vereinsheim

Getränke und Würste übernimmt der Verein zu einem Teil, zum anderen wird vorort ein Kostenanteil von 5 Euro (ab 16 Jahre) eingesammelt. Sicherlich ein fairer Preis. Wer noch einen Salat für das Salatbuffet machen möchte, kann sich bei Maren Wilken melden.

Für weitere Fragen steht euch der Festausschuss (Anja Warnken, Anika Rull, Steffen Silk, Insa Garrels und Maren Wilken gerne zur Verfügung).

16.15 Uhr  Halle Nbg.  Meisterehrungen
16.30 Uhr  Halle Nbg.  Spiel Männer 1 - SG Altona 1 (Hamburg, 3. Division)
18.00 Uhr Halle Nbg.  Ehrung versch. Jubilare
18.30 Uhr Vereinsheim Beginn Sommerfest