Ergebnisse vom Wochenende

Der Knoten wollte auch im dritten Auswärtsspiel nicht platzen. Bei der HSG Delmenhorst verlor die 1. Herren 28:24. Damit stehen die Herren weiter auf einen Abstiegsplatz. Nun folgt ein freies Wochenende, bevor es zum schweren Auswärtsspiel nach Dinklage geht (aktueller Tabellenführer). Ausführlicher Bericht zum Spiel gestern sowie das Ergebnis der wJC folgt heute oder morgen, je nachdem wann die Webradaktion wieder Fit ist. Wenn ihr auch Fidos Entwicklung verfolgen wollt, dann schaut hier mal rein: http://results.koeln-marathon.de/2011/

Die wJC hatte keine größeren Probleme und siegten am Sonntagvormittag mit 04:24. Damit setzt man sich vorläufig oben fest.

Guten Morgen Sektor!

Sonntagmorgen und den ersten halben Tag im Bett verbringen - nicht mit mir - heute soll der Tag in vollen Zügen genossen werden. Ab 11:30 Uhr gehts 20km den Rhein entlang und dann noch mal 22km durch die Kölner Innenstadt mit dem wohl geilsten Publikum der Welt! Ik freu mir auf alle Beteiligten (auch wenn ich die Sonne gerne ein wenig mehr ausgesperrt hätte, aber dabei ist alles 'ne?). Gleich um 9:00 Uhr gehts in die Bahn in Richtung Köln! Allen Mitläufern viel Erfolg und trinkt genug!!!

Gruß Fido