Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Vorschau auf das Wochenende

Details

Es geht in den Saisonendspurt. Vier Mannschaften sind am Wochenende noch im Einsatz. Alle Mannschaften haben dabei ein Heimspiel und wollen noch wichtige Ziele erreichen.

  • Die 1. Damen erwartet im Kellerduell den TS Woltmershausen. Beide Mannschaften kämpfen noch gegen den Abstieg. Die HSG steht dabei unter enormen Druck und muss dieses Spiel unbedingt für sich entscheiden. Nur so kann die theoretische Chance auf den Klassenerhalt aufrecht erhalten werden.
  • Die 2. Damen steht ebenfalls vor einem wichtigen Spiel. Im letzten Saisonspiel erwarten die Holm-Schützlinge den BVB Heppens. Auch hier ist für die Erreichnung von Platz zwei (der zur Aufstiegsrelegation berechtigt) unbedingt ein Sieg erforderlich. Im Hinspiel trennten sich die Mannschaften 17:17-Unentschieden, so dass die Mannschaft gewarnt ist.
  • Die mJE I will in der Endabrechnung im Vergleich zur 2. Damen noch einen Platz höher stehen. Zur Zeit belegen die Jungs den ersten Platz und stehen kurz vor dem Gewinn der Platzierungsrunde. Für die mJE II geht es dagegen nur noch um den Spaß und um das eine oder andere Erfolgserlebnis.

Samstag, 01. Mai 2010:
17.00 Uhr     1. Damen - TS Woltmershausen --> Halle Zetel

Sonntag, 02. Mai 2010:
10.00 Uhr     mJE I - HSG Varel II --> Halle Neuenburg
11.30 Uhr     mJE II - TuS Cäciliengroden --> Halle Neuenburg
14.00 Uhr     2. Damen - BVB Heppens --> Halle Neuenburg

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.