Vorschau auf das Wochenende

Am kommenden Feiertagswochenende stehen gerade einmal zwei Spiele auf dem Programm. Dabei treten die Mannschaften der wJC und der 1. Herren jeweils zu Auswärtsspielen an.

Die 1. Herren reist am Samstagabend zur HSG Delmenhorst und erhofft sich nach dem hart erkämpften Unentschieden aus der Vorwoche den ersten Auswärtserfolg. Einfach wird es sicher nicht, kennen sich die Mannschaften aus Trainingsspielen und den Spielen aus der Vorsaison bereits sehr gut. Die Gastgeber gelten als sehr heimstark (zwei Heimspiele - zwei Siege), wie die heimische HSG in der letzten Saison auch sehr schmerzvoll erfuhr. Dies soll nicht wieder geschehen. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in der Stadionhalle Delmenhorst.

Die wJC tritt am Sonntag beim SV Benststreek an. Die Mannschaft ist eine große Unbekannte für die HSG, so dass Vorsicht geboten ist. Trotz einer üblen Klatsche im ersten Spiel sind die Gastgeber sicher Willens, es unseren Mädchen möglichst schwer zu machen. Anpfiff ist um 11:00 Uhr in Friedeburg