Ergebnisse vom Wochenende

Zum Ende der Saison läuft es bei den HSG-Mannschaften nicht mehr wirklich rund. Lediglich 5 von 16 Punkte konnten gewonnen werden.

• Die 1. Damen verliert ihr Heimspiel deutlich und ist damit fast abgestiegen. Nur zwei deutliche Siege und gleichzeitiger Niederlagen des TS Woltmershausen und Elsflether TB würden noch zum erhofften Klassenerhalt reichen.
  • Die 1. Herren trat im letzten Saisonspiel beim TuS Haren an. Auch die Herren bezogen eine deftige Niederlage und ermöglichten damit den Gastgebern die Relegation zur Verbandsliga, da Friedrichsfehn zeitgleich in Hatten verliert. Die HSG beendet die Saison auf dem 8. Tabellenplatz und spielt auch im kommenden Jahr in der Landesliga Weser-Ems.
  • Die 2. Herren verliert auch das Rückspiel gegen TuS Esens und beendet die Saison auf den 2. Tabellenplatz.
  • Die 2. Damen hingegen siegt weiter und erwartet am kommenden Sonntag den BVB Heppens zum Saisonabschluss. Bei einem Sieg wäre der zweite Platz gesichert und damit die Möglichkeit zum Aufstieg in die Landesklasse Nord.
  • Die 3. Herren hat nach der Heimniederlage die Saison ebenfalls abgeschlossen und beendet die Saison auf dem 6. Tabellenplatz.
  • Die Jugendspiele liefen durchwachsen. Die mJD holt gegen den designierten Meister aus Varel einen Punkt und wir die Saison wohl auf dem dritten Platz abschließen. Die mJE I siegt beim TuS Cäciliengroden und wahrt damit die Chance auf den Sieg der Platzierungsrunde. Die wJE verliert erneut und beschließt die Saison ohne Punktgewinn.

Donnerstag, 22. April 2010:
19.30 Uhr     mJA - TuS Augustfehn (Trainingsspiel) --> Halle Neuenburg

Samstag, 24. April 2010: