Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Mannschaftsfoto: Die wJB steht nun auch mit einem Bild im Netz.
  • Marathon: Am kommenden Wochenende stehen nicht viele Spiele auf dem Programm. Leidglich die wJC und die 1. Herren stehen auf dem Parkett. Für Fido steht dagegen eine andere Herausforderung an. Er nimmt zum zweiten Mal Mal am Köln-Marathon teil und will zum einen erst mal ins Ziel kommen und zum anderen seine Zeit aus dem Vorjahr verbessern. Zwischenzeiten könnt ihr aller voraussicht nach wieder auf der Seite des Köln-Marathons verfolgen.
  • wJB: Das - durch den erweiterten Spielplan - nachgetragene neue Spiel unserer wJB bei der HSG Friedeburg/Burhafe wurde nun endlich angesetzt und findet am 10.03.2012 um 15:00 Uhr in Friedeburg statt.
  • Trainingsspiel: Die 1. Herren testet auch während der laufenden Saison und erwartet dazu am 04.10.2011 den Oberligisten und Lokalrivalen HG Jever/Schortens in der Neuenburger Sporthalle. Anpfiff ist um 20:45 Uhr.